|
Grafikkarten Allgemein : CAD-Grafikkarte für 3 TFTs
RSchulz am 10.10.2008 um 14:30 Uhr (0)
Eine X2 brauch keinen Sli-Betrieb, da die 2 Karten intern auf einem Layout verbunden sind. Hier läuft die komplette Verwaltung von 2 gekoppelten Karten auf einer. Somit hat dies nichts mit dem Mainboard zu tun.------------------MFGRick SchulzKonfuzius sprach: "Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu verstehen, der kann anderen ein Lehrer sein."
| | In das Form Grafikkarten Allgemein wechseln |
|
Grafikkarten Allgemein : Quadro FX3500
Ing. Gollum am 10.01.2011 um 09:08 Uhr (0)
Hallo, Das Layout der Platine ist in der Tat das Selbe.Wenn du rein Passiv kühlen willst, musst du den Speicherbausteinen ebenfalls einen Kühlkörper verpassen, weil diese in der Regel durch den Luftstrom des GPU-Kühlers auf Wohlfühltemperatur gehalten werden. Ich hab bisher immer recht gute Erfahrung mit den aktiven Kühlern von Arctic Cooling gemacht. Sind recht günstig und deutlich leiser als die OEM-Lösung.Grüße,Gollum------------------ Man findet immer dort besonders viel Chaos, wo man nach Ordnung suc ...
| | In das Form Grafikkarten Allgemein wechseln |
|
Grafikkarten Allgemein : OpenGL Grafikkarte ??
Lazzlo am 22.01.2005 um 09:46 Uhr (0)
Servus CAD Kollegen, ich zeichne mit AutoCad 04 und 05. Bei eigentlich nicht so großen Projekten von 5MB in denen Digitalbilder eingebunden sind kommt mein Rechner im Layout Bereich ins schleudern. Er lastet meine Auslagerungsdateien voll aus (bis 1550 MB) und ab dann muss man sich zwischen jedem weiteren Prozess einen Kaffee holen. Meine überlegung ist jetzt was ich dagegen unternehemn kann. Würde eine OpenGL Graphikkarte mein Problem lösen oder muss ich es über den Arbeitsspeicher lösen (noch mal 1GB), a ...
| | In das Form Grafikkarten Allgemein wechseln |
|
Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz)
 |